Auftragsarbeiten

Zurzeit kann ich leider keine Auftragsarbeiten mehr annehmen. Aber du kannst dich als Erster über meine Verfügbarkeit informieren lassen. Melde dich einfach für meinen Newsletter an.

Mensch, Hund und Katze

Du möchtest ein einzigartiges Porträt von dir oder jemandem, den du liebst? Dann bist du bei mir richtig! Ich erstelle Porträts von Tieren und Menschen nach Fotovorlagen in verschiedenen Formaten, Techniken und auf unterschiedlichen Bildträgern. Ich weiß, dass es komplex sein kann, ein Gemälde in Auftrag zu geben, deshalb möchte ich dir den Prozess so angenehm wie möglich gestalten. Ich gehe gerne auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und berate dich kostenlos und unverbindlich. Ob du ein Geschenk für die Familie, Freunde oder eine nahestehende Person suchst, dich selbst vielleicht sogar in Ölfarbe verewigen magst, ich freue mich schon auf deine Anfrage.

Haariges Angebot

Dein Vierbeiner in Ölfarbe auf einem quadratischen Format gemalt.

  • individuelles und einzigartiges Porträt
  • 100 % handgefertigt mithilfe von Fotovorlagen
  • Porträt in Ölfarbe auf Holz gemalt
  • Formt ist 20 x 20 cm
  • Abholung vor Ort
  • nur 100 €
  • Zahlung, wenn das Gemälde fertig ist
  • Angebot ausschließlich für ein Hunde- oder Katzenporträt

Ich male dein Tier mit Ölfarbe auf Holz. Das quadratische Tafelbild hat eine Größe von 20 x 20 cm und ist in wenigen Tagen fertig und kostet nur 90 €. Dabei erstelle ich ein Brustporträt und setze viel Augenmerk auf die Details und Eigenarten, die dein Tier ausmachen. Der Hintergrund ist dabei stets in eine monochrome Farbe gesetzt. Die Bearbeitungszeit kann je nach Auftragslage etwas variieren. Du kannst das fertige Bild im Atelier abholen. Wenn du Fragen hast oder ein Angebot anfordern möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail oder komm einfach im Atelier vorbei.